Anmeldung Arbeitseinsatz & Sommerfest Röderhaid

Sei dabei beim Arbeitseinsatz und Sommerfest in Röderhaid!

Am 22.06.2024 laden wir ab 14:00 Uhr herzlich ein, gemeinsam unser Pfadfinderhaus und die Außenanlagen auf Vordermann zu bringen. Wir freuen uns über jede helfende Hand, um das Haus wieder in Schuss zu bringen.

Nach getaner Arbeit starten wir ab 18:00 Uhr unser Sommerfest! Es erwartet dich ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen, erfrischenden Getränken und toller Gesellschaft.

Datum: 22.06.2024
Ort: Pfadfinderhaus Röderhaid
Uhrzeit: 14:00 Uhr Arbeitseinsatz / 18:00 Uhr Sommerfest
Alter: Ab 16 Jahren
Übernachtung: nach Absprache möglich
Anmeldeschluss: 17. Juni 2024

Wir freuen uns auf einen Tag voller Gemeinschaft und Spaß!

Anmeldung Arbeitseinsatz und Sommerfest Röderhaid 2024

Fülle dieses Formular aus und sei dabei beim Arbeitseinsatz und Sommerfest in Röderhaid! Wir freuen uns auf einen Tag voller Gemeinschaft und Spaß!
Persönliche Daten
Anwesenheit
Übernachtung
Bitte wähle deine Übernachtungspräferenz: Bett oder Zelt. Beachte bitte, dass nur 40 Betten verfügbar sind. Die ersten 40 Personen, die ein Bett wählen, erhalten dieses. Wir werden dich benachrichtigen, ob du in einem Bett schlafen kannst.
Weitere Angaben
Die Einverständniserklärung könnt ihr hier einsehen: Einverständniserklärung.
Außerdem stimme ich folgenden Punkten der Einverständiserklärung gesondert zu:
Die AGB könnt ihr hier einsehen.