Neues Diözesanlogo – nun habt Ihr die Wahl!!!

Erschienen am 8. Dezember 2016 in Diözesanverband

Liebe Stämme und Siedlungen der DPSG im Bistum Fulda, liebe Wölflinge, Jugendpfadfinder, Pfadfinder, Rover und Leiter!

In den letzten Jahren haben wir uns auf die Suche gemacht nach einem Logo für den gesamten Diözesanverband. Wir finden es wichtig, ein gemeinsames Zeichen zu haben, mit dem wir als DPSG’lerinnen und DPSG’ler aus dem Bistum Fulda erkennbar sind.Die Diözesanleitung hat aus den Vorschlägen, die eingegangen sind, eine Vorauswahl getroffen – und nun seid Ihr dran!

Aus den fünf Vorschlägen, die wir Euch zugeschickt haben, dürft und sollt Ihr wählen. Jede Gruppe im Stamm hat eine Stimme, wo es in einem Stamm mehrere Gruppen einer Altersstufe gibt (z.B. drei Wölflingsmeuten), hat jede Gruppe eine eigene Stimme, jede Stammesleiterrunde hat auch eine Stimme. Auf dem ebenfalls beiliegenden Stimmzettel könnt Ihr die ersten drei Plätze verteilen – und dann die Stimmzettel bis zum 15.2.2017 an uns zurückschicken. Wir zählen dann aus, und zur Diözesanversammlung 2017 präsentieren wir dann das neue Logo der DPSG im Bistum Fulda!

Mehr: Eure Idee für unser Logo! « DPSG Fulda