Einladung zu „scouts and friends“ am 6.2. am Frauenberg!

Erschienen am 31. Januar 2020 in Diözesanverband

Ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat rum und ich möchte Euch alle gerne für den kommenden Donnerstag, den 6.2., abends gegen 19.00 h zu „scouts and friends“ in der Jurte am Frauenberg einladen. Dies gilt auch für alle, die Ihr mitbringt oder denen Ihr das weitersagen mögt. Diesmal wollen wir uns an französischen Crêpes versuchen. Wir haben schon für die „hardware“ vorgesorgt – inclusive genug Strom – gerne kannst Du noch Deine Lieblingsfüllung von süß bis pikant mitbringen.

Die Abende stehen ja unter dem Motto „scouts and friends“ und sind genauso offen und weit gemeint. Leitet also gerne diese Einladung weiter.
Wir werden die Jurte kräftig einheizen und genügend Feuerholz bereitlegen. Übernachten mit Iso und Schlafsack ist auch möglich.
Wir freuen uns immer gern über spontanes miteinander Singen und Musizieren. Parkplätze sind über die Zufahrt „Adalbertstraße“ vorhanden.

Herzliche Grüße und Gut Pfad
Bruder Pascal