#pfadizeit im DV Fulda – Wir laden ein!

Erschienen am 22. August 2020 in Pfadfinder

Liebe Pfadis aus dem DV Fulda, liebe Leiter*innen,

nachdem unser für Mai geplantes Lager aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, laden wir euch mit großer Vorfreude zum zweiten Mal zur Pfadi-Aktion 2020 des DV Fulda ein! Stattfinden wird diese am 19. September direkt bei euch vor Ort!

„Direkt bei uns?“ fragt ihr euch? Aber selbstverständlich! Um ein Zusammentreffen zu vieler Menschen aus zu vielen Regionen zu vermeiden, haben wir beschlossen, die Aktion dieses Jahr in den Stämmen vor Ort stattfinden zu lassen. Ihr bekommt dafür im September ein Paket von uns, in dem ihr verschiedene Materialien findet. Diese sollen euch helfen, die drei Challenges zu erarbeiten, die wir euch stellen. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr am Samstag (19. September) um 10 Uhr auf Instagram unter @pfadistufe_dvfulda.

Wir laden euch ein, euch als Trupp zu treffen (natürlich nur, wenn das bei euch im Stamm schon wieder erlaubt ist) und gemeinsam als Trupp und gleichzeitig mit den anderen Trupps aus dem Diözesanverband endlich mal wieder einen Tag als Pfadfinder*innen unterwegs zu sein! Es wird drei Challenges geben, die ihr den Tag über erledigen sollt. Zum Abschluss treffen wir uns in einem gemeinsamen Zoom-Meeting. Der Pfadi-AK wird an diesem Meeting übrigens von einem ganz besonderen Ort zugeschaltet sein. Seid gespannt!

Bitte meldet uns kurz per Mail an pfadi-ak@dpsg-fulda.de zurück, wenn euer Trupp teilnehmen wird! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch schon jetzt ganz viel Spaß bei der Erledigung der Challenges!

Euer Pfadi-AK: der Alex, die Alex, David, Patrick, Ronja und Nils