Zoom-Meeting mit unseren Freund:innen aus Mpumalanga

Erschienen am 9. Dezember 2020 in AG Partnerschaft Mpumalanga

Zoom-Meeting mit Südafrika am 15.12.

Eigentlich war in diesem Jahr eine Begegnungsreise nach Südafrika geplant, aber es ist alles ein bisschen anders. Seit April diesen Jahres läuft die Spendenaktion „Familienpakete für Mpumalanga“. Dadurch konnten wir vielen Familien vor Ort helfen und auch jetzt vor Weihnachten noch einmal eine Freude machen.

Die AG Partnerschaft Mpumalanga steht in ständigem Kontakt mit den Pfadfinder:innen in Südafrika. Um den Austausch über die Pfadfinderarbeit, oder auch andere Themen, für alle Interessierten zu ermöglichen, haben wir uns überlegt, gemeinsam mit den Pfadfinder:innen aus Mpumalanga eine Zoom-Konferenz zu starten. Am 15.12. um 19:00 Uhr wollen wir gemeinsam starten.

Bei Interesse bitte eine Email an suedafrika@dpsg-fulda.de bis 14.12. schreiben und ihr bekommt dann am Tag kurz vor dem Meeting die Zoom-Zugangsdaten zugeschickt 🙂

Wenn euch vorab schon Fragen einfallen, die ihr stellen wollt, schreibt diese bitte mit in die E-Mail.

Wir freuen uns über jede Anmeldung!

Eure AG Partnerschaft Mpumalanga