Unser neuer Diözeanvorstand Nils!

Erschienen am 23. März 2021 in Diözesanverband

Das isser: Unser neuer Diözesanvorstand.

Gratulation zur gewonnenen Wahl, Nils!
Ihr kennt ihn bestimmt als ehemaligen Referenten der Pfadis oder als Mitglied im Georgs e.V.! Falls ihr noch nicht so viel über ihn wisst, wollen wir euch unseren neuen Vorstand nochmal ein bisschen genauer vorstellen: Nils Gädtke aus dem Stamm Witta Witzenhausen macht, wenn er nicht für und mit den Pfadfinder:innen unterwegs ist, seine Fortbildung zum amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr, leichter gesagt: zum TÜV-Ingenieur, fertig…oder verteilt auf seiner Schwalbe Lebensmittel für die Corona-Hilfsaktion „Dich schickt der Himmel“.
Ansonsten kocht er gerne, klimpert auf der Gitarre am Lagerfeuer und geht leidenschaftlich gerne auf Konzerte.

So nun solltet ihr einiges über Nils erfahren haben, für weitere Fragen hat er auf alle Fälle ein offenes Ohr für euch!

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit. Allzeit Gut Pfad, Nils! ♥️