Auf ins neue Jupfi-Abenteuer!

Erschienen am 31. März 2022 in Jungpfadfinder

Liebe Jupfileiter*innen,

zunächst einmal hoffen wir, dass es Euch und Euren Trupps soweit gut geht.
Die aktuelle Situation ist keine einfache, dennoch sind wir uns sicher, dass auch Ihr diese super gemeistert habt und dies weiterhin tut.

Auf der letzten Stuko habt Ihr euch dafür ausgesprochen, an dem Wochenende vom 20.-22.05.2022 ein Jupfilager stattfinden zu lassen.

Im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema Coronavirus, sind wir guter Dinge, dass das Lager stattfinden kann!

Deshalb laden wir Euch und Eure Trupps hiermit recht herzlich zu unserem Jupfi-Diözesanlager 2022 ein! An dem Wochenende vom 20.-22.05.2022 wollen wir mit euch eine abenteuerliche Zeit mit ganz viel blauem Schabernack auf dem Zeltplatz Buchholz in Homberg (Ohm) verbringen. Infos zur Anreise könnt ihr gerne auf der Website des Zeltplatzes entnehmen.

Die Anreise erfolgt ab 17:00 Uhr. Wer früher oder später kommt, gibt uns bitte nochmal Bescheid, damit wir das einplanen können. Abendessen soll dann um 19:00 Uhr erfolgen. Die Abreise ist für Sonntagmittag geplant. Der Teilnehmerbeitrag für das Wochenende liegt bei 30 Euro. Auf die Packliste der Kids muss ein Essensbeutel, mit all dem Besteck, welches man für ein Lager benötigt. Ansonsten benötigt ihr nur eure normale Lagerausrüstung!

Anmeldeschluss ist der 01.05.2022!

Bitte schickt uns bis dahin:

Teilnehmerliste (bitte die Felder: Name, Anschrift und Geburtstag ausfüllen)
➢ In der Teilnehmerliste bitte unten kurz die Anzahl der Vegetarier*innen, Veganer*innen und Essensunverträglichkeiten eintragen

Bitte schickt uns die Informationen per E-Mail an unsere Adresse jupfi-ak@dpsg-fulda.de.

Bitte habt folgende Unterlagen am Tag der Anreise dabei:
Einverständniserklärung Fotos (von Kindern und Leitern)
Elternerklärung (von den Eltern ausgefüllt)

Bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten müssen sich die Stämme selbst organisieren. Dafür ist vor dem Lager noch ein Online-Austausch Abend geplant, an dem ihr euch organisieren und gegebenenfalls Zeltpatenschaften und Fahrgemeinschaften bilden könnt. Der Austausch erfolgt am Sonntag, den 24.04.2022 um 19 Uhr in Zoom.

Während dem Jungpfadfinder-Diözesanlager wollen wir mit euch Leiterinnen und Leitern zusätzlich eine außerordentliche Stufenkonferenz durchführen. Ziel dieser Konferenz soll es sein die noch vakante Jupfi-Referenten-Stelle zu besetzen. Derzeit nimmt Lukas das Amt noch allein wahr. Dies soll sich aber möglichst schnell ändern. Natürlich könnt ihr bei dieser außerordentlichen Stufenkonferenz auch Anträge stellen. Denkt bitte daran diese schriftlich bis zum 22.04.2022 an unsere E-Mail-Adresse jupfi-ak@dpsg-fulda.de mit einer kurzen schriftlichen Begründung zu senden.

Weitere Infos dazu erfolgen per Mail. Bitte stellt daher sicher, dass ihr auch als Jupfi-Leiter*in in NaMi eingetragen seid. Solltet ihr keine Informationen per Mail erhalten haben, könnt ihr uns gerne ansprechen. Wir geben euch dann alle nötigen Informationen weiter.

Wir freuen uns auf ein aufregendes und spannendes Wochenende mit Euch!

Gut Pfad,
Thinka, Laura, Elisabeth, Lukas, Christian, Manu, Bene und Tatjana