BDKJ-Jugendgottesdienst in Wächtersbach am 25.03.2017

Erschienen am 12. März 2017 in aus den Stämmen

Seit letztem Jahr reist der BDKJ-Jugendgottesdienst durch die Diözese Fulda. Im März wird er von der DPSG vorbereitet und findet am 25.03. um 17:30 Uhr in der Kirche Mariä Himmelfahrt in Wächtersbach statt.

Unser Jugendpfarrer Thomas Renze feiert den Gottesdienst, die musikalische Gestaltung übernimmt der Chor „Wegzeichen“, der vielen von Euch von den Friedenslichtgottesdiensten her bekannt ist.

Nach dem Gottesdienst lädt der Stamm St. Bonifatius Wächtersbach zu Lagerfeuer in der Jurte und Gegrilltem vom großen Schwenkgrill auf dem Kirchplatz ein.

Wir freuen uns auf viele Junge und Junggebliebene, die mit Gottesdienst feiern und Gemeinschaft erleben wollen! Und wir würden uns sehr freuen, viele Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus den Stämmen und viele weitere Verbandlerinnen und Verbandler begrüßen zu dürfen! 🙂