Die 72-Stunden-Aktion kann kommen! | 72 Stunden – Die Sozialaktion des BDKJ

Erschienen am 5. Mai 2019 in aus den Stämmen

Die 72-Stunden-Aktion kann kommen!
DPSG St. Bonifatius Wächtersbach ist voller Vorfreude auf drei spannende Tage

Vom 23.-26. Mai wird es auch in Wächtersbach rundgehen, denn die Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stammes St. Bonifatius haben sich für die 72-Stunden-Aktion „Uns schickt der Himmel!“ angemeldet. Wie schon 2009 und 2013 lassen sich die über 100 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die im Stamm aktiv sind, sowie die vielen Helferinnen und Helfer, die in dieser Zeit den Stamm unterstützen, wieder mit einer Aufgabe überraschen, die die Gruppe am Donnerstag, dem 23.5., um 17.07 Uhr übergeben bekommt.

Und dann geht es rund um die Katholische Kirche in Wächtersbach richtig ab, denn es sind nur 72 Stunden bis zum Aktionsende am Sonntagabend um 17.07 Uhr Zeit, um die Aufgaben umzusetzen. Spontan und kreativ gilt es dann zu sein, Material, Unterstützung und noch vieles andere (…)

Mehr lesen: Die 72-Stunden-Aktion kann kommen! | 72 Stunden – Die Sozialaktion des BDKJ