Engagement-Preis der Studienstiftung des deutschen Volkes

Erschienen am 3. Juni 2024 in Diözesanverband

Große Ehre für unsere Vorsitzende Jana: Von der Studienstiftung des Deutschen Volkes wurde sie als Finalistin mit dem Engagementpreis für ihre Tätigkeit als Diözesanvorsitzende ausgezeichnet. Im Rahmen einer mehrtägigen Veranstaltung in Berlin, an der sie zusammen mit unserem Vorsitzenden Nils teilnahm, wurde ihr der Preis feierlich verliehen. Während der Preisverleihung konnten die beiden wertvolle Kontakte knüpfen und auch um Spenden für unsere weitere Arbeit werben. Spender*innen finden unsere Bankverbindung hier:

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Diözesanpfadfinderschaft Fulda e. V.

BIC: GENOD51FUL (VR-Bank Fulda eG)

Verwendungszweck: Unterstützungsaufruf Studienstiftung

Wir sind stolz auf die großartige Arbeit unserer Vorsitzenden Jana, danken ihr für ihr herausragendes Engagement und wünschen ihr alles Gute für ihre weitere Zeit bei uns in der DPSG Fulda!