Jungpfadfinder StuKo

Erschienen am 24. Oktober 2020 in Jungpfadfinder

++ Update ++

Liebe Jungpfadfinderleiter*innen des DV Fulda,

wir, der Jungpfadfinder Arbeitskreis, haben uns aufgrund der steigenden Corona Fallzahlen dazu entschieden, die diesjährige Stufenkonferenz nicht wie geplant physisch, sondern stattdessen digital stattfinden zu lassen.
Zwar bedauern wir diese Entscheidung sehr, (denn wir hatten richtig Bock euch mal wieder zu sehen,) dennoch ist es aus unserer Sicht die einzig richtige Entscheidung, um ein mögliches Ansteckungsrisiko zu vermeiden.

Da sich aufgrund der Umplanung nun einiges ändert, erhaltet ihr über diesen Weg einige Informationen zur diesjährigen digitalen Stufenkonferenz.

Die Stufenkonferenz findet am 07. November 2020 über Zoom statt.
Der Konferenzraum wird ab 12:50 Uhr für euch geöffnet sein.
Los geht’s dann etwa um 13:00 Uhr.
Vor dem Abendessen wollen wir fertig sein!

Vor und während der Stufenkonferenz werden euch auf unserer Seite Informationen bereitstellen. Daher empfehlen wir euch einen PC oder Laptop zu nutzen, anstelle eines Smartphones. Die Einwahldaten für die Konferenz erhaltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt per Mail.

Gerne könnt ihr als Leitungsteam gemeinsam an der Konferenz teilnehmen. Für die Wahlen benötigt euer Stimmberechtigter / eure Stimmberechtigte jedoch ein eigenes Endgerät, damit eine geheime Wahl durchgeführt werden kann.

Nutzt Eure Chance die Stimme vom Stamm wahrzunehmen und gestaltet mit uns zusammen das kommende Jupfi-Jahr.
Anmelden könnt ihr euch mit dem (noch nicht angepassten) Formular unter buero@dpsg-fulda.de.

Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin – Bleibt gesund und Gut Pfad!

Euer Jupfi-AK
Theresa, Christian, Manu, Bene, Laura, Heavy und Lukas