Pfadfindertage im Fort Fun | DPSG Stamm Witta Witzenhausen

Erschienen am 14. August 2017 in aus den Stämmen

Bildungsanspruch hin oder her, manchmal darf man ja bei den Pfadfindern einfach nur Spaß haben. So geschehen am Fronleichnamswochenende im Fort Fun Abenteuerland: Gemeinsam mit rund 600 anderen Pfadfinderinnen und Pfadfindern waren vier Witzenhäuser bei den Pfadfindertagen im Fort Fun dabei. Hier stand drei Tage lang der Spaß im Vordergrund. Organisiert vom Eurotransit e.V., einem Verein für die Schaffung von internationalen Begegnungen, ging es ein Wochenende lang jeden Tag in den Freizeitpark.

Gezeltet wurde auf einer nahe gelegenen Wiese, wo am Abend auch ganz klassisch und pfadfinderisch am Lagerfeuer musiziert und gesungen wurde. Tagsüber jedoch standen Achterbahn, Wildwasser-Rafting, Sommerrodelbahn und noch viele weitere Attraktionen auf dem Programm.

Mehr: Pfadfindertage im Fort Fun | DPSG Stamm Witta Witzenhausen